Rückblick

Hier finden Sie alle öffentlichen, musikalischen Auftritte, welche seit der Gründung der Arbeitsgemeinschaft im Jahre 2016 abgehalten wurden. Neben den gemeinsamen Auftritten als "MännerChöreVereinigung Innsbruck und Umgebung" sind auch die rein eigenständigen Auftritte der einzelnen Mitgliedsvereine angeführt.

Seit Anfang 2019 ist Emmanuel Dallapozza auch Chorleiter des "Männergesangsverein Oberperfuss". Obwohl dieser nicht Mitglied der Arbeitsgemeinschaft ist, gab es seither auch einige Auftritte, wobei einige Sänger die Arbeitsgemeinschaft unterstützten. Daher sind auch die eigenständigen Auftritte des "Männergesangsverein Oberperfuss" hier angeführt.

Vollständigkeits halber sei erwähnt, dass fast alle Fotoaufnahmen vom Chorleiter der ArGe "MännerChöreVereinigung Innsbruck und Umgebung" Emmanuel Dallapozza gemacht wurden und dieser somit auf den meisten Fotografien fehlt.